Tatze1

 

Aktualisiert 03.10.2019  

Tatze1
Tatze1

Löwe von Gut Eiferslohn

Leonberger   und   Broholmer

Hobit Löwe von Gut Eiferslohn


hobitfront
hobit4k
hobit5k
hobit8k
hobit2k

 

Hobit ist mit allen Hunden sehr verträglich und in unserem Rudel sehr lieb und ausgeglichen. Er spielt viel mit seiner Schwester Heyli und verträgt sich gut mit Enrico, unserem Rudelchef, und auch mit unserem „noch“ kleinen Orca.

Er liebt es in meiner Nähe zu sein und mich zu begleiten. Zu Hause ist er meist einfach nur das „Bärchen“ da er so ein riesen Schmusebär ist und von Knuddeleinheiten nie genug kriegen kann.

Hobit  Juni 2008   1 Hobit  Juni 2008   2
Hobit  März 200ß
HOBIT
Hobit 2
Hobit  Juni 2008   4
Hobit und Manolito
Hobit  Juni 2008   5
Hobit und Orca

CACIB Nürnberg   14.Januar 2007

 

Hobits Bis Nürnberg 2007

Am 14. Januar 2007 gewann Hobit im Alter von 16 Monaten erst  BOB  und dann im Ehrenring      “  BEST  IN  SHOW !!“

Tatze1gespiegelt

Zurück